??? LIEBER GERY ???
wir haben es kaum glauben können, als wir davon erfahren haben, dass du in der nächsten Saison aus beruflichen Gründen nicht mehr unser Trainer sein kannst.
Seit vielen Jahren hast du unsere Kampfmannschaft nun erfolgreich trainiert und am Wochenende bei jedem Wetter, mit vollem Einsatz und Hingabe, an der Seitenlinie die Burschen motiviert.
Es ist für uns sehr schade, dass das in der neuen Saison nicht mehr der Fall sein soll. Deine Zusammenarbeit, mit Spielern, Trainern, Funktionären, Sponsoren und Fans war außerordentlich. Du hast der Mannschaft beigebracht, dass es neben dem Sport auch wichtigere Dinge gibt: ein faires Miteinander und der gegenseitige Respekt!
Wir sind sehr traurig, dass du in der neuen Saison nicht mehr unsere Kampfmannschaft trainieren wirst. Wir hoffen, dass dein Spielstil und vieles von dem, was unsere Burschen von dir lernen durften, sie aufbewahren und mitnehmen können.
Im Namen des gesamten Vorstandes des SVWM wünschen wir dir alles Gute! Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du so oft wie möglich am Sportplatz kommst, ob zu einem Spiel oder einfach nur auf „ein Getränk“. Du wirst immer ein wichtiger und unverzichtbarer Teil der SVWM-Familie bleiben.
Wir danken dir für all die wunderbaren und erfolgreichen Jahre in Winzendorf.
Dein ? Verein der SVWM

Tabelle

Besuchen Sie auch die...

Hier finden sie die NSG auf Facebook => link

oder besuchen sie die Unterseite => link 

Kontakt

Sportverein

Winzendorf-Muthmannsdorf
Siedlerstraße 307
2722 Winzendorf

E-Mail: svwinzendorf@hotmail.com

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular