SVWM Arena - Neue Tribüne

In den letzten Jahren hat der SVWM viele infrastrukturelle Maßnahmen gesetzt, um für unsere Mitglieder, Spieler und Gäste ein schöneres Umfeld zu bieten. Dies ist Großteils aus eigener Kraft und finanziellen Mitteln geschehen.
Unser anstehendes Projekt - „SVWM Arena neu“ - ist das größte Projekt der letzten Jahre und soll auch für kommende Generationen eine tolle Atmosphäre bieten.

Nach dem Abschluss der Planung und den erteilten behördlichen Bewilligungen möchten wir im Herbst 2024 mit der Errichtung beginnen. Geplant ist eine überdachte Tribüne mit ca. 150 Sitz- und 100 Stehplätzen. Die Errichtung einer Ausschank auf der Tribüne ist ebenfalls geplant. Unsere Gemeinde, das Land NÖ und der SVWM tragen die Kosten.

Wir sind für jede finanzielle Unterstützung dankbar!

DEIN NAME AUF DER NEUEN SVWM-ARENA!

Reserviere dir persönlich einen Platz! Sei dabei und unterstütze uns symbolisch beim Bau der neuen Tribüne. Baubeginn Herbst 2024 / Fertigstellung Frühjahr 2025.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Pakete können entweder durch Barzahlung bei einem offiziellen Funktionär des SVWM, oder per Überweisung abgeschlossen werden. Bitte verwendet dazu die QR-Codes, wo mit das mühselige Abtippseln von IBAN und Auftraggeberreferenz hinfällig wäre.

GOLD Arena                SILBER Sitzplatz           BRONZE Stehplatz

Oder verwendet unsere Bankverbindung:

Sportverein Winzendorf-Muthmannsdorf

Betreff: SVWM Arena <Vorname> <Nachname>